Kontakt

Bitte schreibt mir eine E-Mail, wenn es irgendwelche Fragen bezüglich einer Zusammenarbeit gibt, oder wenn Ihr Fotos von mir benutzen wollt: marionskaffeeklatsch@gmail.com.
- Bitte beachtet, dass ich Fragen zu Rezepten schneller bei Facebook (Marion's Kaffeeklatsch - Das Grosse Backen 2016) beantworten kann -
Ehrlichkeit und Transparenz sind mir auf meinem Blog sehr wichtig, deshalb würde ich jede Werbung am Ende eines Beitrages ganz klar kennzeichnen, damit man sieht, dass es sich nicht um eine "Schleichwerbung" handelt. Nur was ich selber gut und nützlich finde, werde ich auch meinen Lesern auf dem Blog vorstellen. Eure Anfragen werde ich natürlich so schnell wie möglich beantworten. 

  Liebe Grüße, 
Eure Marion
_________________________________________________________________________________
Bekannt aus:
"Das Grosse Backen" 2016 auf SAT. 1 im September & Oktober 2016



"Allererste Sahne" Staffel 2 auf VOX vom 07. bis 11. März 2022

Bisherige Zusammenarbeiten beinhalten:
















SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig